top of page

Happy New Year und ein Rückblick auf 2021

Ich wünsche Dir ein wundervolles und gesundes neues Jahr.

Das neue Jahr ist gerade mal zwei Tage alt. Ich bin der Meinung, da kann man noch einen Rückblick auf 2021 werfen. Oder?


Unser gößtes Projekt im letzten Jahr gab es nicht im Garten sondern im Haus: Gleich nach Neujahr 2021 und mitten im Lockdown haben wir die Küche ausgeräumt um diese komplett umzubauen und neu einzurichten. Der Umbau dauerte insgesamt drei Monate, denn trotz Lockdown haben wir beide nebenbei voll gearbeitet. Auch gab es einige Lieferschwierigkeiten. In den Kitchenstories habe ich den kompletten Umbau bis ins Detail dokumentiert. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Doch auch der Garten hat - neben den normalen Tätigkeiten, wie umpflanzen und Lücken schließen - weiter Form angenommen. Leider sind wir nicht so weit gekommen wie wir wollten. Das lag zum einen an einer zündenden Idee für den erweiterten Terrassenbelag, zum anderen am Wetter aber auch an einer gewissen Motivationslosigkeit ;-(


Aber sprechen wir nicht davon,was wir nicht gemacht haben, sondern von dem was wir geschafft haben: Der hintere Hanggarten hat eine Treppe bekommen und das Grenzbeet eine Bepflanzung.

Die Bepflanzung setzt sich aus Schneeballhortensie "Annabell", einem Hollunder "Black Lace" und einem Bambus zusammen. Die Annabell hat in diesem Jahr die Sicht schon gut geschlossen. Der Hollunder und der Bambus brauchen noch ein paar Jahre.

Und hier folgen noch ein paar Bilder rund ums Garten-Jahr 2021:

Du möchtest täglich Fotos aus meinem Garten und Living sehen? Folge mir auf Instagramm: @bewie.garden.living









Ähnliche Beiträge

Impressum Frau.Irgendwo

Angaben gem. § 5 TMG Bettina Gerwien Albert-Kleinheinz-Straße 16 71696 Möglingen ​ Kontakt Telefon: 0171/1196063 E-Mail: frau.irgendwo@gmx.de Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7

bottom of page